Kulturverein Dreieich e.V.
Kulturverein Dreieich e.V.

Gemaafest 2023

In diesem Jahr fand in Offenthal wieder das traditionelle Gemaafest statt. Hier war am 10. + 11.06. auch der Kulturverein Dreieich e.V. vertreten.

 

Unter dem Motto "Kunst im Hof" (Am Alten Rathaus 23) gab es an beiden Tagen eine Ausstellung Dreieicher Künstler. Umrahmt wurde die Ausstellung mit Live-Musik.

 

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Mit Leckereien vom Grill und diversen Getränken konnten sich die Gäste wohlfühlen.

Wo:      Am Alten Rathaus 23 im Hof der Familie Napp

 

Wann:   10.06.2023 von 16:00 - 23:30 Uhr

            11.06.2023 von 11:00 - 18:00 Uhr

Programm

 

Samstag - 10.06.2023

 

16:30 Uhr

Jam Session on Tour

Unsere beliebte monatliche Jam Session eröffnete die Veranstaltung.

 

19:30 Uhr

LoveAshbury

(Let's Have A Party)

 

Sonntag - 11.06.2023

 

11:30 Uhr

Hengstbach Jazz Crew mit Jazz-Frühshoppen

 

14:00 Uhr

Two for you

(Blues vom Feinsten)

 

An beiden Tagen konnte die Ausstellung der unten genannten Künstler besucht werden.

Beteiligte Künstler

 

Sylvia Bugla

Petra Hofmann

Michael Kabey "Pinkman"

Astrid Napp

Werke des verstorbenen Kunstmalers Karl Heinz Wagner

ausgestellt durch seine Tochter Sylvia Bugla

Die Veranstaltung wurde gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst

Weiterhin bedanken wir uns bei folgenden Partnern:

 

- Sparkasse Langen-Seligenstadt

- VR Bank Dreieich-Offenbach eG

Impressionen vom Gemaafest 2023

Neuigkeiten

Nächste Jam Session:

05.06.2024 20:00 Uhr

(Infos).

Impressionen vom Weihnachtsmarkt 2023 finden Sie hier.

Das Gemaafest 2023 fand am 10.06 + 11.06.2023 statt. Nähere Infos hier.

Sparte Malerei

Infos hier.

Druckversion | Sitemap
© Kulturverein Dreieich e.V.