Kulturverein Dreieich e.V.
Kulturverein Dreieich e.V.

95. Jam Session

LiedBeat

 

Liedbeat ist eine neu formierte Gruppe von Musikern und Musikerinnen aus Langen, die sich dem "Straight-ahead-Jazz" verschrieben haben.
Das Repertoire besteht hauptsächlich aus Jazz Standards, die schnörkellos aber gefühlvoll interpretiert werden. Aber auch das ein oder andere Stück aus dem Bereich Fusion und Latin ist im Repertoire vertreten. Mal nur instrumental und mal mit dem Gesang von Eva Wolf bekommt jedes Stück einen eigenen "Liedbeat Charakter".

 

Besetzung:
Eva Wolf - Gesang
Timo Kurth - Piano
Peter Wolf - Bass
Uwe Kranz - Gitarre
Tina Pfülb - Schlagzeug
Carsten Vinson - Saxophon

Beginn 20:00 Uhr - Einlass 19:00 Uhr

Neuigkeiten

Die nächste Jam Session findet am 04.07.2018 statt. Nähere Infos finden Sie hier.

Neue Sparte Malerei

Infos hier.

Infos zum Weihnachtsmarkt 2017 finden Sie hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kulturverein Dreieich e.V.