Kulturverein Dreieich e.V.
Kulturverein Dreieich e.V.

Weihnachtsmarkt 2023

Zum 19. Mal fand der Offenthaler Weihnachtsmarkt, der vom Kulturverein  Dreieich e.V. organisiert wird, am 4. Advent (22. und 23. Dezember) rund um die Kirche, der Kirchgasse und der Straße „Am Alten Rathaus“ statt.

 

Da der 4. Advent in diesem Jahr auf Heiligabend fiel, fand der Weihnachtsmarkt ausnahmsweise am Freitag und Samstag statt.

 

Der Weihnachtsmarkt bot an rd. 20 Ständen für jeden etwas, von der Zuckerwatte, Plätzchen, gebrannten Mandeln, Glühwein, Imkereiprodukten und Handwerkskunst sowie kulinarischen Genüssen jeglicher Art.

 

Der Weihnachtsmann besuchte an beiden Tagen den Weihnachtsmarkt und verteilte kleine Geschenke an die Kinder.

 

Eröffnet wurde der Weihnachtsmarkt am Freitag um

16 Uhr im Kirchgarten durch den Bürgermeister der

Stadt Dreieich, Martin Burlon, umrahmt wurde die Eröffnung durch Weihnachtsmusik, gespielt vom Musikverein Offenthal.

 

Am Freitag um 19:00 Uhr fand ein vorweihnachtliches Konzert mit Klavier und Solisten in der ev. Kirche statt.

 

Geöffnet hatte der Weihnachtsmarkt am Freitag von 16-22 Uhr sowie am Samstag von 14-20 Uhr.

Den Artikel der Offenbach Post finden Sie hier.

Neuigkeiten

Nächste Jam Session:

03.07.2024 20:00 Uhr

(Infos).

Impressionen vom Weihnachtsmarkt 2023 finden Sie hier.

Das Gemaafest 2023 fand am 10.06 + 11.06.2023 statt. Nähere Infos hier.

Sparte Malerei

Infos hier.

Druckversion | Sitemap
© Kulturverein Dreieich e.V.