Kulturverein Dreieich e.V.
Kulturverein Dreieich e.V.

Weihnachtsmarkt 2019

Bereits schon traditionell fand zum 17. Mal der Offenthaler Weihnachtsmarkt, der vom Kulturverein  Dreieich e.V. organisiert wird, am 4. Advent (21. und 22. Dezember) rund um die Kirche, der Kirchgasse und der Straße „Am Alten Rathaus“ statt.

 

An 26 Ständen war sicher für jeden etwas dabei sein, von der Zuckerwatte, Glühwein, Plätzchen, kulinarischen Genüssen jeglicher Art, Holzfiguren und anderer Handwerkskunst.

Der Weihnachtsmann besuchte an beiden Tagen den Weihnachtsmarkt und verteilte kleine Geschenke an die Kinder.

 

Eröffnet wurde der Weihnachtsmarkt am Samstag um 16 Uhr im Kirchgarten durch den Bürgermeister der Stadt Dreieich, Martin Burlon, umrahmt wurde die Eröffnung durch Weihnachtsmusik, gespielt vom Musikverein Offenthal.

Pünktlich zum 1. Advent hängen die Weihnachtssterne!

Kinder vom Kindergarten Rückertsweg schmücken die Weihnachtsbäume auf dem Weihnachtsmarkt!

Einige Impressionen vom Weihnachtsmarkt:

Den Artikel aus der Offenbach-Post finden Sie hier.

Neuigkeiten

Nächste Jam Session:

03.04.2024 20:00 Uhr

(Infos).

Impressionen vom Weihnachtsmarkt 2023 finden Sie hier.

Das Gemaafest 2023 fand am 10.06 + 11.06.2023 statt. Nähere Infos hier.

Sparte Malerei

Infos hier.

Druckversion | Sitemap
© Kulturverein Dreieich e.V.