Kulturverein Dreieich e.V.
Kulturverein Dreieich e.V.

Gemaafest 2019

In diesem Jahr fand in Offenthal wieder das traditionelle Gemaafest statt. Hier war am 22. + 23.06. auch der Kulturverein Dreieich e.V. vertreten.

 

Unter dem Motto "Kunst im Hof" (Am Alten Rathaus 23) gab es an beiden Tagen eine Ausstellung Dreieicher Künstler. Umrahmt wurde die Ausstellung mit Live-Musik.

 

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Mit Leckereien vom Grill und diversen Getränken konnten sich die Gäste wohlfühlen.

Wo:      Am Alten Rathaus 23 im Hof der Familie Napp

 

Wann:   22.06.2019 von 16-23 Uhr

            23.06.2019 von 11-18 Uhr

Programm

 

Samstag - 22.06.2019

 

17:00 Uhr

Kulturverein AllStars

Die Hausband des Kulturverein Dreieich eröffnet die Veranstaltung.

 

19:30 Uhr

TanzFabrik EDanceFever Dreieich

Salsa und Discofox Workshop

(wegen Regen leider ausgefallen)

 

21:00 Uhr

Hard2Remember

 

Sonntag - 23.06.2019

 

11:30 Uhr

Musikervereinigung Dietzenbach

 

14:00 Uhr

Hengstbach Jazz Crew

 

An beiden Tagen konnte die Ausstellung der unten genannten Künstler besucht werden.

Beteiligte Künstler

 

Anneliese Mischlau-Rühl
Astrid Napp

Willi Schäfer

Sigrid Unger

Fotofreunde Offenthal

Die Veranstaltung ist gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst

Weiterhin bedanken wir uns bei folgenden Partnern:

TanzFabrik EDanceFever Dreieich

Impressionen vom Gemaafest 2019

Für die folgenden tollen Bilder bedanken wir uns bei den Fotofreunden Offenthal

Für die folgenden Bilder bedanken wir uns bei

Manfred Jung

Neuigkeiten

Die nächste Jam Session findet am 04.09.2019 statt. Nähere Infos finden Sie hier.

Sparte Malerei

Infos hier.

Infos zum Weihnachtsmarkt 2018 finden Sie hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kulturverein Dreieich e.V.