Kulturverein Dreieich e.V.
Kulturverein Dreieich e.V.

Gemaafest

In diesem Jahr fand in Offenthal wieder das traditionelle Gemaafest statt. Hier war am 17. + 18.06. auch der Kulturverein Dreieich e.V. vertreten.

 

Unter dem Motto "Kunst im Hof" (Am Alten Rathaus 23) gab es an beiden Tagen eine Ausstellung Dreieicher Künstler. Umrahmt wurde die Ausstellung mit Live-Musik.

 

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Mit Wurst vom Grill und diversen Getränken war für einen angenehmen Aufenthalt gesorgt.

Wo:      Am Alten Rathaus 23 im Hof der Familie Napp

 

Wann:   17.06.2017 von 16-22 Uhr

            18.06.2017 von 11-18 Uhr

Programm

 

Samstag - 17.06.2017

 

17:00 Uhr

Jam-Session on Tour

Die monatliche Musik-Veranstaltung aus dem FCO-Vereinsheim nun Open Air beim Gemaafest.

 

 

Sonntag - 18.06.2017

 

13:30 Uhr

Live Musik mit "Roots 65" und dem bekannten

12-String-Surfer David Lee Howard

 

An beiden Tagen konnte die Ausstellung der unten genannten Künstler besucht werden.

Beteiligte Künstler

 

Martina Fass
Martina Franke

Susann Fröhlich

Greta Habermeier

Hilde Henninger

Julia Keller

Judith Meier
Anneliese Mischlau-Rühl
Astrid Napp
Irene Narciso
Annette Schadeck
Bettina Simon

Impressionen aus 2017

Für die tollen Bilder bedanken wir uns bei

Karlheinz O. Bruhns, Astrid Napp und Irene Narciso

Neuigkeiten

Die nächste Jam Session findet am 02.05.2018 statt. Nähere Infos finden Sie hier.

Neue Sparte Malerei

Infos hier.

Infos zum Weihnachtsmarkt 2017 finden Sie hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kulturverein Dreieich e.V.